Home
Studio
Wir über uns
Piercing /Dermal Anchor
Verzichtserklärung
Nachpflege
Kontakt
Gästebuch
 



Mein Name ist Jacqueline Pfenninger, geboren bin ich am 15.Dezember 1982 am schönen Bodensee.
Die ersten Piercing's sind bereits im Alter von 17 unter meine Haut gekommen.Im Laufe der Jahre haben sich nicht nur die Piercing's sondern auch dieTattoo's vermehrt.
Meine Leidenschaft sind meine Tiere, vor allem meine beiden Hunde. Die beidenwurden auf meiner Haut schon mehrfach verewigt. Auf diese Tattoo's bin ich ganzbesonders stolz.
Wie bei vielen Leuten ist die Verschönerung durch Piercing's und Tattoo's für mich etwas das einfach zu meinem Leben gehört und dazu steh ich auch. Ganz nachdem Motto; ich bin wie ich bin ;-)

Meine Hunde Mara und Zora

Mara ist 12 Jahre alt und ihre Tochter Zora 7.
Jeden Tag beschäfftige ich mich mehrere Stunden mit Ihnen.
Sie sind mein ganzer stolz.

 
Top